10. Januar 2016

STAMP'N'HOP


Willkommen zu unserem monatlichen STAMP'N'HOP!

Im Jänner haben wir, aus aktuellem Anlass, das Thema Sale-A-Bration. Denn seit kurzem läuft wieder die beliebte Sale-A-Bration Aktion bei Stampin'Up! Dabei bekommt man für einen Bestellwert von je 60 Euro ein gratis Produkt aus dem Sale-A-Bration Katalog.

Eines von diesen Produktion ist das Stempelset "Hoch hinaus", welches ich für diese Karte verwendet habe. 




Außerdem habe ich noch eines meiner Lieblings-Stempelsets nämlich "Traveler" und die "Prägeform Weltkarte" eingebaut. Wie gefällt es euch?

Seid ihr neugierig geworden? Gut dann "hoppt" mit diesem Button gleich weiter zum nächsten Blog und entdeckt noch mehr Ideen und Möglichkeiten die neuen Sale-A-Bration Produkte zu verwenden:


http://www.little-lizzys-crafts.at/blog/stamp-n-hop-blog-hop/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen