8. Januar 2016

Neues Jahr: neuer Anfang!!


Nachdem wir die letzten zwei Monate damit verbracht haben umzuziehen und unser neues Haus einzurichten sind wir gestern endlich damit fertig geworden meine neue Kreativwerkstatt grob fertig einzuräumen. 22 m² Schlaraffenland für alle Scrapfans darf ich jetzt mein Eigen nennen. Ein grandioses Weihnachtsgeschenk, wirklich! 

Jetzt, da es fertig ausgepackt ist kann ich langsam wieder zu anderen Dingen zurückkehren. So wie zu diesem Schmuckstück:


Eine Hülle für einen Post-it-Block, einen Abreißkalender und einen kleinen Kuli, ausgeschnitten mit meiner Silhouette Cameo. Eine alte Idee in neuem Kleid. Simpel aber wirklich schön!






Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine süße Idee! Ich verschenke ja am liebsten nützliche Sachen und daher werde ich versuchen, das nachzuwerkeln. Viel Spaß in Deiner Werkstatt! Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, fein, dass dein Bastelreich jetzt auch (fast) fertig ist. Wunderbar.
    Schön Sind diese Hüllen, schauen echt edel aus!
    Alles Liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela - diese Post-It-Hüllen sind Dir wirklich gut gelungen - eine tolle Idee - Revivals machen manchmal wirklich Spaß und Sinn *gggg* ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen