14. Februar 2016

STAMP'N'HOP


Willkommen zum Februar STAMP'N'HOP!!

Diesen Monat präsentiere ich euch zum Thema "Pastellrosa" keine Valentinskarte sondern, eine einzigartige Taufeinladung, die ich vor einiger Zeit für eine Kundin entworfen haben.


Die ursprüngliche Idee der Faltkarte mit einer kleinen Kommode und auch die Idee von dem Kinderwagen hab ich im Internet gefunden und dann kombiniert.  

 

Hinten hab ich einen Rahmen eingebaut, in den man ein Foto des Babys einfügen kann. Auf das Schild vorne kann man den Namen schreiben. 
Es ist zwar schon einige Zeit her, dass diese Karte entstanden ist, aber ich finde sie ist es durchaus wert hier gezeigt zu werden. 




Für noch mehr Inspiration hüpf mit folgendem Button gleich weiter zu Little Lizzy's Crafts!
http://www.little-lizzys-crafts.at/blog/stamp-n-hop-blog-hop/

Ich wünsch euch einen wunderschönen Valentinstag!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Ela! Das muss ich mir auf jeden Fall merken!

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle idee ist das, liebe ela!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen