13. Dezember 2015

Weiße Weihnacht

...ist das Thema für unseren Dezember STAMP'N'HOP.

Trotz Umzug hab ich es geschafft eine Kleinigkeit zu zaubern. Es war nicht ganz leicht die Materialien in den vielen, vielen Kartons wiederzufinden, aber mit etwas Geduld hat es dann doch geklappt.

Dieses Jahr hab ich von meiner Freundin einen absolut genialen Adventkalender bekommen. Sie hat mir ein ganzes Buch gebaut in dem für jeden Tag ein Bastelset für einen Christbaumanhänger versteckt ist. Einen davon hab ich als Vorbild für mein Projekt genommen:



Ihr seht hier drei, gleich große Sterne ausgestanzt mit den "Stars Framelits". Die beiden äußeren (hinten und vorne) sind so gefalzt und geklebt, dass sie Tiefe bekommen.


 

Dazu habe ich mit Hilfe der "Sleigh Ride Edgelits Dies" und der "Delicate Ornament Thinlits Dies" eine Karte gestaltet.




Ich hoffe es gefällt euch und wünsche viel Spaß beim weiterhoppen! 

Mit diesem Butten kommt ihr weiter zu Elisabeth!


http://www.little-lizzys-crafts.at/blog/stamp-n-hop-blog-hop/

Kommentare:

  1. Dein Stern gefällt mir sehr gut, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, liebe Ela!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ela,
    Dein Stern sieht echt super aus ;) - und ich find's echt toll, dass Du trotz Übersiedelung und Karton-Chaos etwas gefunden hast um hier mitzuwerkeln ...
    GLG - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela
    ich bin nun endlich wieder im Netz unterwegs und habe auch zu dir hierher gefunden. Tolle Beiträge mit wunderschönen Projekten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen