8. November 2015

STAMP'N'HOP

Willkommen bei Stampin' Hop im November. 

Diesen Monat stellen wir euch unsere Lieblings-Weihnachtsstempelset von Stampin' Up! vor. Meines heißt "Fröhliche Stunden" und enthält Stempel passend zu den Themen Herbst, Advent, Winter und Weihnachten. Dieses Stempelset ist auf die "Framelits Formen Am Kamin" ausgerichtet. Damit hab ich aber unlängst erst Karten gestaltet, deshalb hab ich diesmal zu den "Framlits Formen Stern-Kollektion" gegriffen.


Mit dem "Gift Bag Punch Board" hab ich ein Sackerl gestanzt und anschließend mit jeder Menge Sternen verziert. Damit wird jedes Weihnachtsgeschenk grandios in Szene gesetzt.



Ich hab Sterne in verschiedenen Größen und Farben ausgestanzt und kombiniert. Auf einige Sterne in Flüsterweiß hab ich Landschaften vom Stempelset "Fröhliche Stunden" gestempelt und dann farbige Sternrahmen darauf gelegt. 
 

Auf der Rückseite meines Sackerls hab ich ein wahres Sternenmeer gestaltet. 
 
Andere Sterne hab ich als Anhänger oben am Band befestigt. 


Ich hoffe es hat euch gefallen und freu mich schon aufs nächste Mal!

Hier geht es weiter zu Elisabeth!

http://www.little-lizzys-crafts.at/blog/stamp-n-hop-blog-hop/

Viel Spaß beim Hoppen!!

Kommentare:

  1. Sehr festliche Geschenkverpackung!
    Danke!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Landschaftg auf die Sterne zu stempeln. Sehr schön sind die Verpackungen geworden, liebe Ela!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Sternen und ihrem "Innenleben" ist eine ganz ganz tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela! Ein wahrer Sternenregen und jeder einzelner Stern ist eine Inspiration für sich ! Toll!,

    AntwortenLöschen