1. November 2015

Merci Spender


Ich bin im Internet über Duplospender gestolpert und wollte das mal ausprobieren. Tja, das ganze wurde dann kleiner als gedacht, darum ist ein Merci Spender draus geworden. ;-)

 Die kleine Box ist innen hohl. Mithilfe der kleinen Spitzenlasche lässt sich vorne eine Klappe öffnen um Merci einzufüllen. Bei Schokogusta kann man die Lasche unten herausziehen und findet eine süße Überraschung!

Auf der einen Seite befindet sich ein Abreißkalender, die andere ist einfach schön dekoriert. Insgesamt habe ich alles in Brauntönen gehalten. Das gefällt mir einfach am Besten!




Kommentare:

  1. Schaut toll aus Ela und ist wirklich eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela - der Schoki-Spender ist Dir wirklich gut gelungen - sieht echt super aus - ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen