4. Januar 2014

Einladung


Ein reich gesegnetes neues Jahr wünsch ich euch allen!!!

Wie war euer Weihnachten?
Ich hab mich heuer fast nicht mehr eingekriegt vor Begeisterung, wir hatten ein wunderschönes Fest im Kreis der Familie!!
...und ratet mal, was ich bekommen hab!!
Eine Silhouette Cameo!!! WOW!!
Für alle, die davon noch nie gehört haben: Das ist ein hochmoderner Schneideplotter. Mithilfe eines Computerprogrammes kann ich dem Gerät genau sagen was es aus meinem Papier ausschneiden soll - sooo genial!!

Hier mein allererstes Projekt damit:


Das war ein Weihnachtsgeschenk für einen Freund. Dazu habe ich den Schriftzug "Bluatschink", der ja auch das Logo der Band ist, aus dem Internet kopiert und dann meiner Cameo "gesagt" sie soll ihn innerhalb eines Rahmens (rotes Papier) ausschneiden! WOW!!

Innen findet man einen schwarzen Tag:


Kommentare:

  1. Fein, dass du ein schönes Fest im Kreise der Lieben verbringen konntest und das Geschenk ist ja wirklich der Hammer.
    Dein Erstlingswerk sieht ja genial aus, wie werden da erst die nächsten Projekte aussehen. Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir. Dein Weihnachtsgeschenk ist ja echt der Oberhammer. Die steht auch auf meiner Unbedingthabenmuss - Liste. Dein Erstlingswerk mit dieser tollen Maschine ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen