24. Dezember 2016

Tür 24


Frohe Weihnachten


Dieses Kunstwerk habe ich diesen Herbst in einem Workshop von Hanne gemacht. Unter ihrer Anleitung und mit Hilfe ihrer umfangreichen Vorbereitung hab ich ein traumhaftes Haus gebaut, sogar mit Beleuchtung. Könnt ihr das glauben? Keine Ahnung wo Hanne diese fantastischen Ideen immer her hat.


Vorne am Haus führt eine Wäscheleine entlang. Mit kleinen Mini-Kluppen kann man daran Familienfotos aufhängen.


An der rechten Hauswand lassen sich einige verzierte Seiten öffenen, die ebenfalls mit Fotos gefüllt werden können.
 



An der Seite ist eine LED-Lichterkette eingeführt, welche die Fenster des Hauses beleuchtet. Die Batteriebox kann hinter dem Haus versteckt werden. 
 

Ich wünsche euch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

1 Kommentar: