7. Mai 2013

Mein kreativer Monat April


Nachdem ich wieder beim kreativen Monat mitmache und April um ist zeige ich euch hier meine gesammelten veröffentlichten Werke in einer neuen Collage!!!


Ich freu mich schon darauf die anderen Blogs zu besuchen und auf neue Anregungen!!
lg Ela

4 Kommentare:

  1. Hallo Ela!
    Fleißig warst du und die Collage mit deinen wunderschönen Werken sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein sehr toller Rückblick mit wirklich wunderschönen Werken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Basteleien sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen