5. Mai 2013

Blumentopf-Album


Wie versprochen zeig ich euch heute die Innereien meines neuen Albums:


 ...wie ihr seht hab ich mich richtig ausgetobt: viele farbenfrohe Seiten in unterschiedlichsten Größen und Formen!! Es hat mir riesigen Spaß gemacht!! 

Ich habe gerade gesehen, dass man das Video nicht von allen Geräten aus öffnen kann... keine Ahnung woran das liegt, aber für alle, die es nicht sehen hier noch die Collage (klickt drauf um sie in Originalgröße anzuschaun):



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ela,
    also - die Innenansichten Deines "Blumentopfes" sind einfach wunderschön - so vielfältig, fröhlich und bunt ....
    Bei mir ging's übrigens problemlos, das Video anzusehen - das Video ist übrigens auch toll geworden - ein nettes Lied als Untermalung ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela!
    Auch die Innenansichten sind großartig geworden.
    Da warst du sehr kreativ und hast ein Meisterwerk geschaffen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen