9. Mai 2013

Layouts


Ihr habt meine Heidi Swab Layouts noch gar nicht bewundern können!! Grundsätzlich sind mir Alben in allen Formen und Farben ja lieber, aber zwischendurch das eine oder andere Layout find ich total nett:

Dieses hab ich meinem Küken gewidmet. Vor einigen Wochen (ich denke, ich hab es erzählt) hab ich zwei Küken zur Aufzucht adoptiert. Eines hat sich großartig entwickelt und gackert mittlerweile glücklich und zufrieden auf einer riesen Hühnerfarm in Oberösterreich. Das andere hatte leider einen Stammhirnschaden und ich musste es unter vielen Tränen einschläfern lassen. Das war wirklich ein harter Tag für mich. Um es in Erinnerung zu behalten hab ich es auf dem Album verewigt!!

Das ist meine entzückende kleine Schwester, die mich sogar noch um den Finger wickeln kann, wenn sie gar nicht bei mir ist...

Kommentare:

  1. ich finde deine layouts bezaubernd und gelungen, liebe ela!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen