25. März 2013

Nähstudio-Karte


"annes papercreation" ist zu einem meiner Lieblingsblogs geworden! Nicht nur, dass sie mein Lieblingspapier verwendet (Graphic 45), sie macht daraus auch absolut großartige Kunstwerke, findet ihr nicht. Diese Karte habe ich ihr nachgebastelt und ich liebe sie!! Schaut euch mal diese Nähmaschine an:

grandios oder??



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,
    Deine Nähstübchen-Karte ist wirklich fabelhaft geworden - so viele kleine, liebevolle Details - man hat wirklich das Gefühl, durch das Fenster einer alten Nähstube zu schauen....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo ela,
    diese karte ist dir wunderbar gelungen!
    herzliche grüße und bis (hoffentlich) bald
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela!
    Ja, bei Anne kann man sich inspirieren lassen wie man an deiner Karte sieht. Du hast sie ganz wunderbar gemacht.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen