22. März 2013

Mixed Media Tags


Hatte heute einen super entspannten & total lustigen Bastel-Nachmittag mit Sandra! Das Album oben hat sie mir mitgebracht, es ist ein Traum, VIELEN Dank!!!!!!!!!!!!!


Ja! Wir waren sehr fleißig! Die sind alle heute entstanden! Wir haben uns mit Farben und Stempeln ausgetobt, unten seht ihr ein Beispiel aus der Nähe. Es hat voll viel Spaß gemacht und wir haben einige Kunstwerke zustande gebracht denke ich!


1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,
    ja - der Nachmittag gestern war wirklich toll - ich hatte den perfekten, entspannenden Ausklang nach einer recht heftigen Arbeitswoche *gggg* ...
    Das "experimentieren" mit den Farben und unterschiedlichen Techniken hat mir riesigen Spaß gemacht!
    Und ich freu' mich, dass Dir Dein Büchlein gefällt - so war es ja gedacht!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen