3. Dezember 2012

Streichholzschachtel


eine süße Kleinigkeit für die Tischdeko, als Betthupferl für Gäste, als Geschenkdeko...
das ist mein kleiner Beitrag für die morgige Schulung. Seit einigen Tagen probier ich mich als Demonstratoren für Stamp'in Up. Das ist eine Firma, die vor allem supersüße Stempel aber auch geniale Stanzen, Papier uvm produziert. Bin schon gespannt wie das wird!!

Kommentare:

  1. liebe ela,
    das sind wirklich nette kleinigkeiten! toll gemacht.liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deiner ersten SU Party. Deine Schachteln
    sind süss.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    Deine Schoki-Schachterln sind das perfekte Give-Away für eine Stempel-Party! Ich wünsch' die viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner ersten SU-Präsentation ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen