3. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

das war mein Stand am Weihnachtsmarkt in der Burg in Perchtoldsdorf

viele, viele meiner Schätze konnten wir verkaufen

vielen, vielen, vielen Leuten haben meine geliebten Kunstwerke genausogut gefallen wie mir!!! Das hat mich wirklich gefreut!!

Herzlichen Dank an alle die meine Arbeiten bestaunt oder sogar gekauft haben, es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat!!!

es hat voll viel Spaß gemacht!!

Kommentare:

  1. hallo ela,
    dein stand war wirklich eine pracht und es freut mich sehr, dass dein verkauf gut abgelaufen ist.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela!
    Ich dachte am letzten WE eh an dich! Nun freut es mich zu lesen, dass du am Adventmarkt so erfolgreich warst!
    Viel Spaß auch bei deiner Tätigkeit als SU!-Demo!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen