6. Dezember 2016

Tür 6


Heute ist Nikolo!
Schon mal überlegt deinen Kollegen zum Nikolo eine Kleinigkeit auf den Platz zu legen? Obwohl wir schon erwachsen sind darf das Kind in uns doch trotzdem feiern oder? ;-)
Ein kleines Sackerl mit Schoko hübsch verzierht eignet sich dafür doch bestens. Alternativ schmückt es den Feiertagstisch zu jedem Anlass oder den Kopfpolster als Willkommensgruß oder Betthupfer.



Möchtest du das oder etwas Ähnliches einmal selber basteln? Schreib mir!

Komm zu einer Stampin'Up!-Party!
Du brauchst kein handwerkliches Genie sein. Ob Vorkenntnisse oder nicht, wir werden sicher ein kleines Kunstwerk schaffen.

Kommentare:

  1. Ach, da hatten wir eine ähnliche Idee. Ich habe heute meiner Tochter so eine Art Nikolaussackerl mitgegeben. Find ich klasse und ist eine tolle Aufmerksamkeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen