13. November 2016

STAMP'N'HOP


Adventkranz TO GO

Was soll das denn sein?

Wie würde dir ein wenig Weihnachtsstimmung im Büro gefallen? Oder vielleicht kennst du jemanden, der gerade jetzt ein kleines Licht in seinem Leben brauchen kann. Dann ist mein Projekt das ideale Geschenk.


Noch sieht es nach einer eigenartigen Karte aus, nicht wahr? Wenn man es aber öffnet...


...lässt sich der Deckel hinter vier kleinen Teelichtern aufstellen und schon kommt Weihnachtsstimmung auf. Klein, zierlich und doch unwiderstehlich ist der Adventkranz To Go eine großartige Alternative zu seinem großen Bruder. Er braucht wenig Platz, lässt sich leicht mitbringen und zaubert doch einen Hauch von Weihnacht herbei.
 

 Die Teelichter kann man leicht wechseln, wenn sie heruntergebrannt sind. Dadurch kann einen der Adventkranz To Go wirklich den ganzen Dezember lang begleiten.



Weitere kreative Weihnachts-Ideen findest du wenn du hier weiterhüpfst:

http://www.little-lizzys-crafts.at/blog/stamp-n-hop-blog-hop/

Kommentare:

  1. Großartge Idee und wunderschön umgesetzt liebe Ela! Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden meine Liebe! Danke nochmal für den tollen Workshop, mein Werk kann auch schon bei mir bewundert werden :)

    Ich freu mich schon auf deinen Stand am Weihnachtsmarkt. Noch mehr aber auf Zoey <3

    Schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen