1. Dezember 2016

Adventkalender Tür 1


Adventkalender sind großartig!

Hier ist meine neuste Version:

Der Ideen-Adventkalender

Bis Weihnachten stelle ich jeden Tag eine neue Bastel-Idee auf meinen Blog. Lass dich inspirieren und schreib mir, was du davon hältst. Ich freu mich auf deinen Kommentar!

Tür 1 enthält ein kleines Päckchen aus einem rechteckigen Papier mit ein paar Falzen gemacht. Hier ein bisschen geschnippelt, da ein bisschen geklebt und schon entsteht ein entzückendes kleines Willkommens-Geschenk, Betthupferl oder feierliche Tischdeko.


Ein gefinkelter aber einfacher Trick sorgt für einen Überraschungseffekt, wenn du an dem Band ziehst. Damit kommt nämlich gleichzeitig der goldenen Schatz hervor.

Wie gefällt dir das? Schreib mir!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine süße Idee! Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Advent wünsch ich Dir! Lieben Gruß
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    das ist ja eine wirklich nette Idee - sowohl das heutige "Fensterchen" als auch der Bastel-Adventkalender :) ...
    Freu' mich schon auf die nächsten Tage ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen