25. März 2015

Kreativmesse


Die Kreativmesse ist zweimal im Jahr ein Fixtermin für mich. Stöbern, Altes wiedersehen, Neues entdecken, soo viele bekannte Gesichter und vor allem die Bastelkurse machen mir einfach total Spaß. In den nächsten Tagen zeig ich euch, was dabei alles zustande gekommen ist!!



Dieses Armband hab ich in mühevoller Kleinarbeit fabriziert. Dafür muss man tatsächlich jeden einzelnen Aluring zuerst aufbiegen um in danach - in der richtigen Position - wieder zuzubiegen!

Kommentare:

  1. Hallo Ela - ja tatsächlich - mühevolle Kleinarbeit *ggggg* ...
    Aber Dein Armband ist wirklich schön geworden - auch wenn's gedauert hat, all die Ringerl zu biegen ;) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuuh, das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus! Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

    So schade, dass ich nicht dabei sein konnte :( Nächstes Mal hoffentlich :)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen