17. Dezember 2014

Adventkalender


Niemand hat einen schöneren Adventkalender als ich!!
 

Sandra hat mir dieses Jahr wieder einen Adventkalender gebastelt. Ist er nicht einfach fantastisch???


Auf einer großen Pinwand, die mit Jute überzogen ist, sind 24 wunderschön verzierte Holzdosen befestigt, die wie ein Christbaum angeordnet sind.
In jeder Dose befindet sich ein anderer, mit Hingabe gescrappter, Christbaumanhänger! Jeder einzelne davon ist detailreich gearbeitet, in Farbe und Form großartig abgestimmt!!
Sogar die Pinnägel passen zum Gesamtbild!!




Unglaublich, wie du das wieder geschafft hast!!! Wunderschön!!
Vielen, vielen Dank Sandra!!

Mehr von Sandras Kunstwerken findet ihr auf ihrem Blog!

Ich hab nicht übertrieben oder? Der schönste Adventkalender überhaupt!! Mit Außnahme von dem, den ich letztes Jahr von ihr bekommen habe!!

2 Kommentare:

  1. *gggg* - ich freu' mich, dass Du Dich so freust .... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schön geworden! Sandra macht wirklich tolle Sachen!
    Und du auch, Ela! Bin soooo froh euch kennengelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen