5. Mai 2013

Blumentopf-Album


Ihr Lieben!!!
Heute präsentiere ich euch voller Stolz mein neues Stampin'Up!-Meisterwerk!!
In den letzten Tagen habe ich mit Begeisterung an einem Minialbum nur aus Stampin'Up!-Materialien gebastelt, ich wollte unbedingt herausfinden, wie weit man damit kommt. Was sagt ihr dazu? Ich finde es sehr gut gelungen!!!


Na? Wollt ihr wissen wie es innen ausschaut? Schaut morgen nochmal vorbei, dann zeig ich euch was drin ist!!!
  

Kommentare:

  1. Hallo Ela!
    Wow!!! Das schaut ja großartig aus. Bin schon gespannt auf deine Fotos von innen.

    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ela,
    Dein Blumentopf-Album ist eine so originelle und wunderschön gestaltete Idee - echt toll!
    Ich freu' mich schon auf die Innenansichten ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eka,
    dein Blumentopfalbum sieht wunderschön aus. Sehr originell, das möchte ich bitte einmal in natura sehen ;) - Toll!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen