10. April 2013

Mein kreativer März

Heute hat mir meine Freundin Sandra gezeigt wie das mit dem kreativen Monat funktioniert! Ich hoffe ich hab mir alles gemerkt!!!!! Da ist also meine erste Collage

Wünsche euch ein schönes werkeln, bis bald!
Liebe Grüße Ela

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,
    Deine erste Collage ist echt gelungen!
    Ich bin schon richtig gespannt auf Deine weiteren Werke :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, eine schöne Collage. Die Tags sind mein Favorit! Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela!
    Die Collage schaut toll aus.
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine farbenfrohen Lesezeichen sind bei dem trüben Wetter bestimmt gut angekommen. Die sw-Nostalgiekarten gefallen mir besonders gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine schöne Collage mit einem wunderbaren Rückblick. Die Tags sind hervorragend.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen