30. April 2013

Wellnesskoffer


Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, an dem ich schon vor zwei Wochen gearbeitet habe. Es ist ideal für Freunde, Familie oder Bekannte, die eine Aufmunterung oder eine kleine Pause nötig haben. Wie gefällt es euch?

zwei verschiedene Ausführungen



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und das Köfferchen sieht wunderschön aus.
    Schönen Feiertag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine absolut tolle Idee!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ela,
    diese Wellness-Köfferchen sieht echt toll aus - eine wirkliche Spitzen-Idee - so schön gearbeitet - und auch der Inhalt so liebevoll gestaltet und gewählt ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela!
    Wow, der Koffer ist toll! Soweit ich sehe, ist alles drin, was Frauen glücklich macht :-).
    die Empfängerinnen können sich wirklcih freuen!
    Liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen