13. November 2012

Weihnachtskarten-Büro


Das ist meine neuste Meisterleistung, ist voll schön geworden oder?:


Es ist so ne Art Weihnachtskarten-Büro mit allem Drum und Dran: 9 Weihnachtskarten inkl. Kuvers, kleiner Postit-Block und Kuvert für Briefmarken.
Hab ich auch auf nem Blog gefunden, echt cool was die Leute so posten nicht wahr?




Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich tolle Box - Deckel ab - und schon ist alles bereit um Weihnachtskarten zu schreiben! Und diese klassischen Rot- & Grüntönen gefallen mir echt gut ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese box mit dem set ist hervorragend! ganz toll, liebe ela!
    herlziche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela! Also dieses Set find ich wirklich ganz toll gelungen! Super Idee! Auch Deine anderen Schätze werd ich mir noch genauer ansehen! Komme sicher öfter mal vorbei! :o) glg, Sabine

    AntwortenLöschen