25. November 2012

Karten

Munition für den Weihnachtsmarkt!!





Kommentare:

  1. hallo liebe ela,
    deine karten sind bezaubernd geworden. ich bin fest davon übrzeugt, dass sie rieigen anklang auf deinem adventmarkt finden!
    herzliche sonntagsgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    wow, du warst fleißig und sie sind allesamt wunderschön.
    Viel Erfolg beim Verkauf
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    Du wirst ja Einiges zu bieten haben auf Deinem Adventmarkt-Stand! Ich bin sicher, dass ein Riesen-Andrang herrschen wird, um Deine kleinen Kunstwerke zu sehen und zu ergattern!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela!
    Whow, du warst ja wieder sehr fleißig - ein Stück schöner als das Andere! Nur weiter so! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschliessen! Sind alle toll - die erste Karte find ich besonders genial! Kann man die klappen?*Hirn arbeitet, ob das gehen kann*

    LG auch an den den "Wach"igel ;-)
    Conny

    AntwortenLöschen