20. November 2012

weihnachtliche Schokoladengrüße

...diese kleinen Schätze haben wir in den letzten Tagen hergestellt, alle Gefüllt mit einer süßen Überraschung!!

...einmal hoch...

...einmal quer...

...oder ganz klein, das ist nicht schwer!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ela,
    da hast Du ja wirklich fleißig gewerkelt für Deinen Weihnachtsmarkt!
    Deine Schoki-Verpackungen sehen echt super aus - egal, ob hoch, quer oder klein!
    Ich bin schon ziemlich gespannt auf Deine tollen Werke, die Du in Perchtoldsdorf präsentieren wirst! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela!
    Deine Schokiverpackung ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    hab Dich gerade über Ingrid gefunden. Super, dass Du jetzt einen Blog hast, da seh ich ja öfters von Dir und nicht nur einmal im Jahr auf den Designtagen ;-) Die Verpackungen sind super und ihr seid ja alle sooo fleissig ... Der Igel war gleich der Star meiner Tochter, sind die so zutraulich?

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny
      Der Igel ist erst ein Monat alt und kennt mich als Vertrauensperson. Alle anderen werden nicht so freundlich behandelt. Das ist aber auch gut und wichtig so weil wir ihn ja im Mai wieder in die Freiheit entlassen wollen. Kleine Info er hat jetzt schon 216 gramm

      Löschen
  4. Hallo Ela!
    War sehr nett mit dir gestern am Workshop. Finde es schön, dass wir uns ein bissl besser kennenlernen konnten. Einen tollen Blog hast du, und deine Werke gefallen mir auch ganz gut! Wie schön, dass das Basteln und Scrappen dein Leben so bereichert.
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      Danke das ist wirklich nett von dir.

      Löschen