14. Dezember 2016

Tür 14


Aus Pappbechern für Heißgetränke hab ich ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Oben ist ein kleiner Zettel befestigt, der einen Gutschein enthält.


Gefüllt ist der Becher mit einem Päckchen Zucker und einer Portion Teebären, die aufgegossen mit heißem Wasser einen köstlichen Tee ergeben. 



Zugegeben, die Becher sind schon etwas kitschig, aber es ist schließlich Weihnachten. Ein bisschen Kitsch ist da schon erlaubt.




Möchtest du das oder etwas Ähnliches einmal selber basteln? Schreib mir!

Komm zu einer Stampin'Up!-Party!
Du brauchst kein handwerkliches Genie sein. Ob Vorkenntnisse oder nicht, wir werden sicher ein kleines Kunstwerk schaffen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ganz eine süße Idee! Wo bitte gibt es diese Becher und Bären? Wäre ja vielleicht noch als Last-Minute-Geschenk hinzubekommen. Danke für Deine Anregungen und Ideen! Lieben Gruß Gerti

    AntwortenLöschen