11. Oktober 2015

Stamp'n'Hop


Yippie!! 
Mein erster BlogHop hat begonnen!
Es freut mich total euch mein Projekt für meinen allerersten BlogHop vorzustellen, der gerade begonnen hat:
Ich hab mich mit ein paar Herbstfarben gespielt und das Gift Box Punch Board gezückt. Heraus kam ein eckiger Kürbis-Verschnitt in bunt. Wie gefällts euch?


Nächstes Monat wartet hier ein neues Stamp'n'Hop - Projekt auf euch. Ich freu mich schon drauf und wünsch euch viel Spaß beim Hoppen. Klick einfach auf den Butten unten, dann warten noch viele geniale Ideen auf dich. ;-)
http://little-lizzys-crafts.at/


Für dieses Projekt habe ich folgendes Material von Stampin' Up! verwendet:

Gift Bag Punch Board
Taft-Geschenkband Early Espresso 
Teile aus dem Zubehörpaket Projekt Life In Herbst und Winter 2015
Stempelkissen: Honiggelb, Safrangelb, Osterglocke, Currygelb, Kürbisgelb, Orangentraum, Mandarinorange, Glutrot, Chili, Terrakotta, Espresso

Kommentare:

  1. Dieser Kürbis ist ja echt originell - eine total witzige Idee *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Ela! Die ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen