1. Juni 2014

Würmer


Ich war auf der Suche nach einem Mitbringsel für Kinder und habe einen Wurm in der Wiese entworfen, was sagt ihr dazu? Die Kinder waren begeistert!!



Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    die Idee finde ich großartig!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hi

    finde ich auch super zeigt du noch wie du die würmer in plastik bekommen hast?

    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das sind so kleine Stampin'Up! - Plastik Hütchen mit einem selbstklebenden Rand. Da hab ich dann zwei Würmer zusammengerollt und reingequetscht. Unter den Würmern ist gestanzter Kreis Backpapier, damit das Hintergrundpapier keine Flecken bekommt. Ich hab das Hütchen auf Vanillepapier (im Hintergrund sind die Ecken sichtbar) geklebt und dann durch ein gestanztes Loch im grünen Papier gesteckt...

      Hat das deine Frage beantwortet oder war das zu kryptisch?

      Freut mich, dass es dir gefällt!!
      Lg Ela

      Löschen
  3. Liebe Ela,
    gefällt mir sehr gut - tolle Idee. Hatte mir die Schälchen bestellt wegen Ostern, war dann aber nicht mehr davon überzeugt.
    Die Wurm-Wiese Variante ist das, was mir an Alternative gefehlt hatte :O)
    Anke

    AntwortenLöschen