19. November 2013

Flügelalbum


 Das ist ein weihnachtliches Minialbum nach einer Anleitung von einer der Scrapqueens (bin leider nicht mehr sicher welche). Dieses Set schlummerte schon eine ganze Weile friedlich in den Tiefen meiner Scrapregale bis ich es unlängst ausgegraben und jetzt doch noch fertiggestellt habe. Wie gefällts euch?



Kommentare:

  1. Liebe Ela!

    Du machst soooo tolle Sachen! Das Album hab ich heute am Adventmarkt in Perchtoldsdorf bestaunen dürfen! Wirklich toll geworden!

    Hab jetzt deinen ganzen Blog durchgesehen! du machst wirklich tolle Sachen! Bin total begeistert! Ich würd mich freuen von dir zu hören! Wenn du magst schau mal auf meinem Blog vorbei: kreativeweltandrea.blogspot.co.at

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja, dass ich nach so vielen Jahren, von jemanden das fertige Album zu sehen bekomme. Wunderschön ist es geworden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke es hat auch viel Spaß gemacht es zu scrappen

    AntwortenLöschen