22. April 2013

Kaffee-Einladung & Geschenkanhänger


Gestern hatte ich wieder eine StampinUp!-Party bei mir zu Hause!! Viele liebe Leute, Kaffee, Kuchen und...


...eine kleine Gutscheinkarte für einen Besuch im Kaffeehaus oder einfach eine gemütliche Tasse mit einer Freundin zu Hause.




Den Tag kann man natürlich rausziehen, vorne ist ne schöne dampfende Tasse drauf, hinten ist Platz für ein paar eigene Zeilen.


 Als zweites Projekt haben wir einen entzückenden Geschenkanhänger für Kinder gemacht:


 Wir hatten einen total gemütlichen Nachmittag miteinander!! Mit jedem Mal macht es mir mehr Spaß!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,
    da habt ihr ja wirklich tolle Gutschein-Kärtchen gewerkelt - und die kleine Raupe Nimmersatt ist echt entzückend - super passend für Kindergeburtstage oder Ähnliches ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich sein sehr gemütlicher Nachmittag und du hast dir für uns tolle Sachen ausgedacht.
    Danke.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen