20. Februar 2013

Badesalz & Karte


Heute war ich beim Vereinstreffen der Scrapqueens!!! YEAH!!!
Hanne hat sich mal wieder selbst übertroffen:

nein, nein, das war nicht das Projekt, das war nur das Sackerl, das Hanne jedem von uns gemacht hat, in dem wir alle nötigen Zutaten bekommen haben...
...einschließlich natürlich einem kleinen Wilkommensgeschenk!!

DAS war das Projekt!! Großartig oder!!! Ein Reagenzglas, gefüllt mit Badesalz (siehe unten) inklusive passender Verpackung!


Das war das "kleine" Projekt: eine fantastische Osterkarte! BRAVO Hanne! Vielen, vielen Dank!!


Kommentare:

  1. das ist ein tolle arbeit - wirklich schön, liebe ela!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    eine Art "Lunch-Sacker" zum Scrappen - eine wirklich nette & lustige Idee. Und die Verpackung und auch das Kärtchen sind wirklich toll! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei dem Vereinstreffen viel Spaß hattest ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen