23. Januar 2013

Schokoladenglas


Nach einer ausgiebigen Weihnachtspause fängt es in meinen Fingern langsam wieder zu kribbeln an... Ideen, Projekte, Stampin' Up Kataloge und dergleichen schwirren wieder in meinem Kopf herum und wollen sich in vielen neuen Werkstücken manifestieren!! Hier mal ein Anfang, aber in den nächsten Tagen werden noch einige Kleinig- und Großigkeiten dazukommen!! Hoffe ihr habt auch Spaß daran!!

das ist der Nachtrag zum letzten Beitrag: diese entzückenden Mitbringsel hab ich auch am Vereinsabend von Scrapqueens bei Hannelore gemacht

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    diese Verpackungen sind ja süß - ist da verpackte Schoki in den "Gläsern"?
    Ist eine wirklich witzige Idee für ein kleines Mitbringsel :) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    die "Einmachgläser"-Verpackung sieht super aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.Was hast du dahinter versteckt???
    Alles Liebe Barbara

    P.S. Ganz herzliche Gratulation zu deinem neuen SU-Titel. Das finde ich großartig!!!!! lg Barbara

    AntwortenLöschen